alles Theater bei der ELJ-Schwabach

Wenn ein Richter „Reif für die Insel ist“: Endlich wieder Theaterabend im Markgrafensaal

Der ELJ Kreisverband Roth/Schwabach hatte eingeladen.

Nach zwei Jahren Coronapause konnte der Kreisverband Roth/Schwabach der Evangelischen Landjugend endlich zu wieder seinem großen Theaterabend nach Schwabach einladen.

Die Mitglieder der Kreisvorstandschaft waren begeistert. Sie durften über 400 Gäste im großen Markgrafensaal in Schwabach begrüßen.

Die ELJ-Schwabach, die ELJ-Kammerstein und die ELJ-Roth konnten wieder ihr Talent zum Theaterspielen unter Beweis stellen. Drei Einakter wurden aufgeführt.

Bei der ELJ-Schwabach ging es um eine Theateraufführung, bei der so einiges schief geht.

Die ELJ-Kammerstein zeigte eine Verwechslungskomödie, bei der ein Jungbauer eine Schweinezucht aufbauen möchte, seine Mutter aber lieber eine Schwiegertochter hätte.

Die ELJ-Roth vergnügte die Gäste mit dem letzten Arbeitstag von Richter Holbein. Der muss noch mal über drei skurile Fälle urteilen. Unter anderen den der Oma Staudigl, die betrunken ein Verkehrschaos angerichtet hat und obendrein auch noch handgreiflich geworden ist.

Alle Einakter waren ganz unterschiedlich aber einer war besser als der andere.

Total
0
Shares
You May Also Like