Toller Theaterabend in Schwabach

Drei Landjugendgruppen begeistern mit ihren Einaktern

Beim diesjährigen Theaterabend des Kreisverbandes Roth Schwabach, hatten die drei ELJ-Gruppen aus Roth, Schwabach und Kammerstein wieder lustige Einakter einstudiert. Sie konnten damit im großen Markgrafensaal in Schwabach ihr Publikum begeistern.

Da war die ELJ-kammerstein mit ihrem Stück “Wartezimmer Gschmarri”, in dem recht streitbare Charaktere im Wartezimmer von Dr. Siebenscheid zusammenkommen.

“Die permanente Frau” war das Stück der ELJ-Schwabach. Bei einer Vernisage der “berühmten” Künstlerin Merle Winter treffen zwei, sich spinnefeinde, Paare auf die Künstlerin, die schon sehr von sich überzeugt ist.

Beim letzten Stück, gab die ELJ-Roth den Schwank “Sepp der Superknecht” zum Besten. Eine Verwechslungskomödie, bei der es um die Wahl zum “Bauern des Jahres” geht und sogar die Landwirtschaftsministerin eine Rolle hat.

Traditionell war auch der ELAN wieder mit einer Verlosung am Start.

Total
0
Shares
You May Also Like