Die Ortsgruppe Lohr begrüßt Viet Shao und zeigt ihm einen Tag ELJ

ELJ Lohr trifft VIET SHAO

Instagram-Video über einen Tag Landjugendleben

Der Bayerische Jugendring (BJR) hat eine neue Webseite gestartet, auf der man Jugendangebote und -gruppen in seiner Nähe finden kann: www.dein-irgendwo.de. Dazu haben sie den Instagramer VIET SHAO eingeladen, sich mal Ehrenamt live anzuschauen und auf seinem Kanal zu zeigen. Die ELJ Ortsgruppe Lohr hat ihn freundlich empfangen und so richtig gezeigt, was in Landjugend alles geht.

Viet hat so seine erste Altkleidersammlung mit Traktor und Hänger erlebt, außerdem wurde danach gegrillt und gemeinsam die gelungene Aktion gefeiert. Einfach 100% Landjugendleben. Das kam an:

“Mit welcher Freude die Jugendlichen für sich und andere etwas bewegen wollen hat mich echt beeindruckt!”

@vietshao

https://www.instagram.com/reel/Cp2–owMHFu/

Die Ortsgruppe Lohr begrüßt Viet Shao und zeigt ihm einen Tag ELJ
@vietshao hat die ELJ Ortsgruppe Lohr besucht.

Einfach super, dass die Lohrer:innen ELJ-Gastfreundschaft beweisen und zeigen, was wir bewegen können!

Die ELJ Lohr ist eine von 180 Ortsgruppen der ELJ in ganz Bayern. Auch wenn nicht immer eine Kamera dabei ist: Unsere Mitglieder wollen jeden Tag Gemeinschaft leben, etwas für andere auf die Beine stellen und einfach #miteinandermehrmachen!

“Irgendwo bist du immer richtig!”

Motto von Dein-Irgendwo
Total
0
Shares
You May Also Like