“Das ELJ-Erlebnis meines Lebens”

Videoaktion zum Jubiläum 70 Jahre ELJ

70 Jahre Evangelische Landjugend! In all den Jahren haben wir gemeinsam unvergessliche Erfahrungen gemacht, Freundschaften geschlossen und uns persönlich weiterentwickelt. Nun möchten wir mit euch eure einzigartigen Erinnerungen feiern.

Wir nehmen ein kurzes Video auf, in dem du uns von einem prägenden Erlebnis während deiner Zeit in der Evangelischen Landjugend erzählst (max. 3 Min).


Alle ELJ-Erlebnisse sind auf www.elj.de und YouTube abrufbar


So läuft die Videoaktion

Melde dich unter elj@elj.de

Schickt uns Euer ELJ-Erlebnis als Videostatement

oder

Vereinbart mit uns einen Termin, an dem wir mit Euch über das ELJ-Erlebnis Eures Lebens sprechen und aufzeichnen

  • Es kann ein unvergesslicher Moment, eine wichtige Lektion oder ein besonderes Ereignis sein – das, was deine Zeit bei der ELJ zu etwas Einzigartigem gemacht hat.
  • Hast du ein auch Bild aus der Zeit, das wir verwenden dürfen?

Das Interview wird in Kurzversion als Instagram/facebook Reel gepostet (ca. 30 Sek.), die Langversion ist auf dieser Aktionsseite zusammen mit anderen Erinnerungen abrufbar (ca. 2-3 Min.).

Natürlich veröffentlichen wir nichts, womit du nicht einverstanden bist. Du bekommst das Video vorher zur Freigabe.

Total
0
Shares
You May Also Like