Rückblick auf Kickerturnier und Kirchweih

Jahreshauptversammlung der ELJ Wachstein

Jahreshauptversammlung der ELJ Wachstein

Am 22. Januar 2023 fand die Jahreshauptversammlung der evangelischen Landjugend Wachstein im Gasthaus Oster statt. Zu dieser Zeit betrug die Mitgliederzahl des Vereines 26.

Nach einem gemeinsamen Essen wurde die Siegerehrung des Kickertournieres durchgeführt und die Gewinner bekamen ihre Pokale. Danach zeigte Schriftführerin Hanna Meyer den Jahresrückblick von 2022 als Bildershow von den vergangenen Veranstaltungen und Aktionen, wie zum Bespiel die Kirchweih-Stände, die Feten im Frühjahr und im Herbst, das Jugendabendmahl im Advent und am Gründonnerstag und den adventlichen Nachmittag.

Anschließend informierte Vorstand Tobias Gerhäuser die Mitglieder über die geplanten Veranstaltungen in 2023. Danach wurde von Kassier Patrick Dersch der Kassenbericht vorgetragen. Außerdem wurden Neuwahlen der Vorstandschaft durchgeführt. Aus der bestehenden Vorstandschaft wurden Annika Lastinger, Patrick Dersch und Elena Schnitzlein verabschiedet.

Die Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzende/r: Tobias Gerhäuser und Johanna Oster
  • 2. Vorsitzende/r: Jan Menhorn und Cora Haas
  • Kassier: Alexander Schneider
  • Schriftführerin: Hanna Meyer

Alles Gute dem neuen Vorstand. Danke an Annika, Patrick und Elena für Ihren Einsatz in der Vorstandschaft!

ELJ Wachstein
Total
0
Shares
You May Also Like