Die Helferinnen und Helfer bei der Aktion Frühjahrsputz in Schlungenhof

Sauber, Schlungenhof!

Kinder und ELJ Schlungenhof befreien ihre Gemeinde von Müll.

Kinder befreien mit der ELJ Schlungenhof ihre Gemeinde von Müll

Die ELJ Schlungenhof veranstaltete am 15.04.2023 einen erfolgreichen Frühjahresputz. Bei der Aktion kamen Klein und Groß zusammen, um fleißig Müll im gesamten Dorf zu sammeln.

Mit Feuereifer wurden Gehwege, Straßen und Wiesen abgesucht. Schon erstaunlich, was sich da alles finden lässt: von Flaschen und Verpackungen bis hin zu Benzinkanistern und Brettern landete eine beachtliche Menge Müll in den Säcken.

Die “Ausbeute” wurde stolz präsentiert und anschließend der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Danach hieß es frische Kräfte tanken: alle Helferinnen und Helfer wurden von den Mitgliedern der ELJ Schlungenhof mit einer Brotzeit versorgt.

Danke vor allem an die vielen fleißigen Kinder mit Eltern. Ein toller Einsatz für alle!

ELJ Schlungenhof
Total
0
Shares
You May Also Like