Astrid Fähnrich, Stabstelle Vorstand in der Landesstelle der ELJ

Neues Gesicht in der Landesstelle

Astrid Fähnrich besetzt die Stabstelle Vorstand

Liebe ELJler:innen,

ich heiße Astrid und bin die „Neue“ in der Landesstelle. Mein Job ist als Stabstelle zum Vorstand deklariert, das heißt ich unterstütze euch bei allen neuen Prozessen rund um die Gründung eurer Genossenschaft. Ich verstehe meine Position auch als Schnittstelle zwischen ehrenamtlichen und hauptberuflichen ELJler:innen.

Astrid Fähnrich, Stabstelle Vorstand in der Landesstelle der ELJ
Astrid Fähnrich, neue Mitarbeiterin in der Landesstelle (Stabstelle Vorstand)

Privat reise ich mit meiner Familie sehr gerne und bin für jedes Abenteuer, dass meinen Kindern so einfällt, zu haben. Müsste ich mich aber auf drei Lieblings-freizeitbeschäftigungen festlegen, wären es: Konzerte, Achterbahnen und Reifenrutschen!

Ich freu mich euch kennenzulernen!

Eine Vergangenheit in der ELJ habe ich nicht. Aber ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr ehrenamtlich für kranke Kinder im Einsatz. Daher ist mir die Arbeit mit Jugendlichen nicht fremd und ich freu mich sehr auf die Zeit mit euch!

Das Wichtigste zum Schluss… Bestechungsversuche jeglicher Art gelingen bei mir mit einer Tüte Gummibärchen immer sehr reibungslos.

Total
0
Shares
You May Also Like