Der ASA wird größer, schärfer, vielfältiger

ASA Landesversammlung mit Neuwahlen

der ASA-Kreisverband Feuchtwangen war dieses Jahr Gastgeber der ASA Landesversammlung. Im vollbesetzten Gemeinschaftshaus in Banzenweiler wählten die Delegierten einen neuen ASA-Landesvorstand.

Andrea Feuerstein aus Güntersbühl bleibt Vorsitzende der Vorstandschaft. Zu ihren Stellvertretern wurden Sophia Meier aus Stetten und Stefan Funke aus Adelsdorf gewählt. Als Beisitzende komplettieren Jürgen Volkert aus Leerstetten, Simon Herrmann aus Volkertsweiler, Bernd Kocher aus Windshofen und Alexandra Enslin aus Ehringen die Vorstandschaft.

Scharf, lecker und gesund – Meerrettich aus der Region

Nach der Wahl und einem Weißwurstfrühschoppen ging es auf den Betrieb von Familie Groß, die Meerrettich anbaut und vermarktet. Die Teilnehmer bekamen einen guten Einblick in die Besonderheiten und auch Tücken dieser Feldfrucht. Eigentlich ist Meerrettich ein “Superfood” und wird sogar für medizinische Präparate verwendet.

Total
0
Shares
You May Also Like