historisches Gipfeltreffen in Nennslingen

Regionaltreffen im Kreisverband Weißenburg

Das gab´s noch nie. Jedenfalls nicht, solange einer der Anwesenden zurückdenken konnte. Ein Treffen aller Jura-Gruppen des Kreisverbandes Weißenburg.

Die Kreisvorstandschaft hatte ins Landjugendhaus in Nennslingen eingeladen, damit die aktuellen Vorstandschaften der ELJ-Gruppen sich kennen lernen und austauschen. Und damit die Gruppen mit der Kreisvorstandschaft besprechen konnten, was in der nächsten Zeit ansteht.

Es gab eine angeregte Gesprächsrunde bei der viele Informationen und Vorschläge weitergegeben wurden. “Das können wir mal wieder machen” war die einhellige Ansicht der Teilnehmer.

Nachdem die Kreisvorstandschaft auch noch Pizza ausgegeben hatte, war die Stimmung so ausgelassen, dass sich die Jura-Vorstände spontan zu einem “Flutlicht-Flunkyball-Match” verständigt hatten. Gewinner waren alle!

Total
0
Shares
You May Also Like