Kontinuität im KV-Weißenburg

Neuwahl der Kreisvorstandschaft

Der Kreisverband Weißenburg hat eine neue Vorstandschaft gewählt. Franziska Hüttinger aus Osterdorf bleibt Vorsitzende und Kilian Käfferlein aus Rothenstein rückt vom Schriftführer zum Vorsitzenden auf.

Neben den bewährten Kräften, die im Kreisverband für Kontinuität sorgen können, wurden auch junge Mitglieder in die neue Vorstandschaft gewählt, die für frischen Wind sorgen können.

Auf die Frage, was die Kreisvorstandscahft anpacken will, meinte der neue Vorsitzende, Kilian Käfferlein: “Das besondere am KV-Weißenburg ist, dass wir eigentlich viele einzelne Gruppen haben, die auch viel machen und stark in ihren Dörfern präsent sind. Mir wäre wichtig dass das allgemeine Bewusstsein, dass sie auch alle zum KV gehören, wieder gestärkt wird. Wir können, glaub ich, viele coole Sachen machen, wenn alle zusammenhelfen.”

Wir können, glaub ich, viele coole Sachen machen, wenn alle zusammenhelfen

Kilian Käfferlein

Franziska Hüttinger ergänzte: “Das Besondere an uns ist, wie ich finde, der Zusammenhalt, gemeinsam ein Ziel zu erreichen, Aktionen zu starten und dabei schnelle und enge freundschaftliche Beziehungen zu knüpfen. Wir versuchen einen engen Austausch und Kontakt mit den Ortsgruppen zu erreichen, um deren Bedürfnisse zu kennen und dazu beizutragen, diese zu erfüllen. Gleichzeitig versuchen wir einen Kontakt auch zwischen den höheren Ebenen, wie Bezirks-und Landesebene und den Ortsgruppen herzustellen.

Das Besondere an uns ist der Zusammenhalt, gemeinsam ein Ziel zu erreichen”

Franziska Hüttinger

Total
0
Shares
You May Also Like